Bezirksärztevertreter, Fachärztevertreter Amstetten

Die Seite des Bezirksärztevertreters und des Fachärztevertreters Amstetten
Seit 2012 bin ich Kammerfunktionär in der Kurie der Niedergelassenen und sitze als Vertreter des NÖ Ärzteverbandes im Kammervorstand. Einmal pro Jahr nehme ich auch an der Generalversammlung des Öst. Ärzteverbandes teil und habe damit direkten persönlichen Kontakt zum Präsidenten der ÖÄK.

Auf dieser Seite finden Ärzte des Bezirkes Amstetten regelmäßig NEWS.

Fortbildungskalender; aktuelle Fortbildungsveranstaltungen >>hier klicken


Aktuelle Fragen bezügl. Medikamentenverordnung und Arztbrief beantwortet vom Kammerjuristen Dr. Zeller: hier klicken

"Off-Label-Use": Eine Information zu diesem Thema von Patientenanwalt HR Dr. Bachinger >>hier klicken

Ärzteranking: meine persönliche Ansicht zum Thema >>hier klicken

Kollektivertrag für Lehrpraktikanten hier klicken

"Der ohnmächtige Arzt" - Podiumsdiskussion in Schloß Zeillern am 3. November 2010 hier klicken

Überfüllte Ambulanzen; "leere" Praxen; ein entsprechender Artikel im MT  <<hier klicken 

"Einfahrt in den Krater von Santorini bei Vollmond" - Bild & Foto: Ch. Eglseer

TOP-Thema

für gesundheitsbewusste Damen: Kooperation mit Mrs. Sporty
2B to be - Getränk v. Ärzten für Gesundheitsbewusste
zum Kennenlernpreis v. 1,50 in der Ordination
unverb. VP bei Spar, Billa und Merkur 1,79
>>http://www.2-b.at/2b/de/philosophie.html

Gratis-WLAN verkürzt die Wartezeit

Coenzym Q10-Mangel unter Cholesterinsenker (Statine)!
Cistrose, das natürliche Immunstimulans
Darmkrebsfrüherkennung durch Stuhluntersuchung
Nahrungsmittelunverträglichkeit: Atemtest
Nahrungsergänzungsmittel: wer? wann? was?

Apps zum downloaden
Diabetes im Griff

>>mehr zu den Themen

Urlaube  >>hier klicken

Ordinationszeiten

Montag 14-17 Uhr u. nach Vereinbarung
Dienstag 8-12 Uhr u. nach Vereinbarung
Mittwoch 8-12 Uhr u. nach Vereinbarung
Donnerstag 8-12 Uhr u. n. Vereinbarung
Freitag nach Vereinbarung

Bankverbindung

IBAN: AT6043 00003153050790
BIC: HYPNATWW