Erkrankung-Vertretungsärzte

Trotz einer Erkrankung meiner Person ist die Ordination weiterhin geöffnet. Derzeit keine regelmäßigen ärztliche Vertretung. Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung.

Ordination im Oktober jeweils am Montag 8:00-17:00, Dienstag bis Donnerstag 7:00-15:30 und Freitag 8:00-12:00.

Um den vielen Spekulationen vorzubeugen, hier meine Erkrankung: Ich hatte eine hochmalignes Melanom (Schwarzer Hautkrebs) mit Lymphknotenmetastasen. Ein multidisziplimentäres Op-Team im  KH der Barmherzigen Schwerstern in Linz konnte alle Tumorzellen, wie es heißt, im gesunden entfernen. Nun ist noch eine 1-jährige regelmäßige Infusionstherapie geplant. Auch sind noch physiotherapeutische und psychotherapeutische Maßnahmen erforderlich.

Die vollständige Rehabilitation wird also noch etwa 1 Jahr dauern. Sobald ich jedoch ohne Gefährdung  meiner Patienten gemeinsam mit VertretungsärztInnen meinen Beruf wieder aufnehmen kann, werde ich dies tun.

Für die vielen Genesungswünsche ihrerseits möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich bedanken!

Leave a reply