Es ist noch nicht allzulange her, dass die Patienten aus Unwissenheit pauschal über uns Ärzte schimpften. Diese Zeiten sind vorbei, aber noch immer ist nicht jeder darüber informiert, dass uns Ärzten (und anderen sich im Gesundheitssystem Aufopfernden) Fesseln angelegt wurden, die uns in der Behandlung UNSERER Mitbürger einschränken. Daran ist, unserer Meinung nach, die Politik schuld.
Der Allgmeinmediziner Dr. Löwit hat unter dem Titel "Der ohnmächtige Arzt" ein Buch zu diesem Thema geschrieben. Dieses ist Grundlage für eine Diskussion mit den politischen Entscheidungsträgern.
Dazu findet am 3. November 2010 im Schloß-Hotel Zeillern bei Amstetten eine Podiumsdiskussion statt, zu der nicht nur Ärzte und andere Personen der medizinischen Berufe, sondern vor allem Patienten (und die sind wir irgendeinmal alle) eingeladen sind, kritische Fragen an die Politiker zu stellen, wohin sie uns Gesundheitssystem führen wollen.
Kommen Sie! Wahren Sie Ihr demokratisches Recht IHRE Meinung zu äußern.

>>mehr

TOP-Thema

neue E-Mailadresse: dr-eglseer(at)live.at
2B to be - Getränk v. Ärzten für Gesundheitsbewusste
zum Kennenlernpreis v. 1,50 in der Ordination
unverb. VP bei Spar, Billa und Merkur 1,79
>>http://www.2-b.at/2b/de/philosophie.html

Gratis-WLAN verkürzt die Wartezeit

Coenzym Q10-Mangel unter Cholesterinsenker (Statine)!
Cistrose, das natürliche Immunstimulans
Darmkrebsfrüherkennung durch Stuhluntersuchung
Nahrungsmittelunverträglichkeit: Atemtest
Nahrungsergänzungsmittel: wer? wann? was?

Apps zum downloaden
Diabetes im Griff

>>mehr zu den Themen

Urlaube  >>hier klicken

Ordinationszeiten

Montag 14-17 Uhr u. nach Vereinbarung
Dienstag 8-12 Uhr u. nach Vereinbarung
Mittwoch 8-12 Uhr u. nach Vereinbarung
Donnerstag 8-12 Uhr u. n. Vereinbarung
Freitag nach Vereinbarung

Bankverbindung

IBAN: AT6043 00003153050790
BIC: HYPNATWW