• SEPTEMBER 2, 2018
    Erkrankung-Vertretungsärzte

Trotz einer Erkrankung meiner Person ist die Ordination weiterhin geöffnet. Derzeit keine regelmäßigen ärztliche Vertretung. Sprechstunde nur nach telefonischer Vereinbarung. Ordination im Oktober…

Impfungen

Das besondere Ordination-Dr. Eglseer-Service: Wenn Sie eine Impfung in unserer Ordination erhalten haben, werden Sie automatisch schriftlich (postalisch oder per E-Mail (nach der neuesten Datenschutzverordnung nur nach schriftlicher kostenpflichtiger Vereinbarung)  rechtzeitig zur nächsten Auffrischungsimpfung eingeladen. So ist IHR Impfschutz immer gewährleistet!

Ist Ihr Impfstatus am aktuellen Stand?

Reiseimpfempfehlungen in Zusammenarbeit mit Ihrem Apotheker in meiner Ordination! Impfempfehlungen 2018

Zum Impfkalender für Kinder und Jugendliche. Nähere Infos dazu bei Ihrem Facharzt/ärztin für Kinderheilkunde; z.B. Dr. Judith Niemann, Schillerstraße 7, 3300 Amstetten; Tel. 07472/61143; >>Dr. Niemann

Urlaube

Derzeit ist die Ordination durchgehend geöffnet – Kein Urlaub

Zu den offiziellen Ordinationszeiten ist die Ordination jedoch weiterhin besetzt und es können in dieser Zeit Befunde abgeholt bzw. abgegeben werden, vorbestellte Rezepte ausgefolgt werden sowie eine Reihe von Untersuchungen, bei denen der Arzt nicht unmittelbar anwesend sein muss, durchgeführt werden. Das Ordinationsteam steht dabei in regelmäßigen Kontakt mit mir, sodass entweder ich oder ein ärztlicher Vertreter sofort für Sie da ist.

Das besondere Ordination-Dr-Eglseer-Service: Obwohl Ihr Arzt auch einmal erkrankt sein kann, seinen erforderlichen Erholungsurlaub geniest oder sich für SIE medizinisch fortbildet, ist die Ordination außer am Wochenende oder feiertags durch zumindest Mitarbeiterinnen oder durch einen Vertretungsarzt besetzt. Sollten Sie also gezwungen sein, einen Kollegen aufzusuchen, können Ihnen immer die bisher erhobenen Befunde ausgehändigt werden, damit der Vertretungsarzt Ihre bisherige „Krankengeschichte“ kennt.

HINWEISE für potentielle EINBRECHER: Die oben angeführten Hinweise betreffen nur den Patientenverkehr und bedeuten NICHT, dass die Ordination oder die privaten Räumlichkeiten NICHT durch physische Personen zeitweise oder durchgehend besetzt sind.
Die angeführten Objekte sind zusätzlich durch akustische Alarmanlagen gesichert, die bei einem Auslösen, via direkter Telefonleitung die nächstgelegene Polizeidienststelle informiert. (Ich will Sie nicht einladen, die Schnelligkeit der österreichischen Polizei zu testen.)
Videoaufzeichnungen in den Objekten erleichtern die Suche nach Ihnen.

Wochenendbereitschaftsdienst

Wer hat Wochenend- bzw. Feiertagsbereitschaftsdienst in NÖ? >>zum Dienstplan – Ein Service der Ärztekammer für NÖ

Dienstplan für Praktische Ärzte, Zahnärzte und Apotheken in der Stadtgemeinde Amstetten. >>hier klicken

ÄrzteApp der ÄK NÖ „Arztsuche NÖ“, Details

Hinweis: Da die Diensteinteilung oft Monate im Voraus festgelegt wird, kann es durch aktuelle Ereignisse, zu Veränderung gegenüber dem Plan, den Sie hier vorfinden, kommen.